Bewerten Sie uns bei Google

Aktuelles und Neuigkeiten bei Behrco

Unser Blog

 

 

Zuverlässigkeit bewiesen


 


Veröffentlicht am:  25. September 2018

Für Aufgaben, bei denen unsere Kunden maximale Flexibilität von unseren Kolleg(inn)en vor Ort verlangen, ist es erforderlich, dass wir jederzeit auf die Wünsche unserer Kunden eingehen und diese direkt vor Ort und zu jeder Zeit entgegennehmen. 

 

Dazu nutzen wir das Arbeitnehmerüberlassungsgesetz, welches unseren Mitarbeitern ermöglicht, direkt auf Weisung unserer Kunden zu handeln. Damit wir so arbeiten dürfen, werden wir durch eine Erlaubnisbehörde überwacht, die regelmäßig unsere Prozesse, Verträge und Vorgehensweisen prüft und eine Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung zunächst auf je ein Jahr befristet erteilt. 

 

Nachdem wir nun mehrere Jahre in Folge bewiesen haben, dass wir absolut zuverlässig sind und die Prüfungen ohne jede Beanstandungen erfolgreich bestanden haben, wurde uns diese Erlaubnis nun wieder erteilt – dieses Mal aber unbefristet.

 

 

Alle Blogeinträge